Eine Botschaft, die vom Herzen kommt

Zum Zurücklehnen und Genießen – die Dankesrede des neu gewählten Senators aus Florida, Marco Rubio, Republikaner aus der Tea-Party-Bewegung:

„Viele, die wir nach Washington gewählt hatten, kamen als andere zurück als die, als die wir sie gewählt hatten, viele vergaßen, wofür sie angetreten war. Ich bitte Euch hier und jetzt um Eure Gebete für mich und meine Familie, dass wir uns dort nicht ändern werden, dass wir niemals vergessen werden, was uns an jenen Tagen aufrecht erhalten hatte, an denen wir dachten, dass der heutige Tag nie kommen würde.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s